Partner




Partyservice Aachen

Catering Aachen

Fussball-News

LIVE: Das steckt hinter der PK der Bayern-Bosse

Seltenes Bild beim FC Bayern: Der Rekordmeister hat neben der traditionellen Spieltags-Pressekonferenz mit Trainer Niko Kovac am Freitagmittag überraschend einen weiteren Pressetalk an der Säbener Straße terminiert. 

Nachdem der Bayern-Trainer ab 11 Uhr wohl vor allem über die sportliche Situation nach der Länderspielpause und vor dem Auswärtsspiel beim VfL Wolfsburg (VfL Wolfsburg - FC Bayern München am Samstag ab 15 Uhr im LIVETICKER) Auskunft geben wird, übernehmen die Vereinsbosse ab 12 Uhr.

Mit von der Partie: Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge, Präsident Uli Hoeneß und Sportdirektor Hasan Salihamidzic. Dass das Führungstrio bei einer Pressekonferenz gemeinsam auftritt, kommt selten vor - zuletzt bei der Vorstellung von Jupp Heynckes als Nachfolger von Carlo Ancelotti vor gut einem Jahr.

Die Bayern-Pressekonferenz im LIVETICKER:

+++ Verein nennt keinen Grund +++

Den Grund für die außerplanmäßig angesetzte Fragerunde mit den drei Bossen gab der Rekordmeister bei der Bekanntgabe des Termins am Donnerstagabend nicht an. Möglicherweise wird sich das Trio demonstrativ hinter den nach der jüngsten Negativserie in die Kritik geratenen Cheftrainer Kovac stellen.

+++ Kovac lässt Hintergründe offen +++

Bereits um 11 Uhr sprach Trainer Niko Kovac auf der üblichen Spieltags-PK. Die Hintergründe der Pressekonferenz der Bayern-Bosse ließ Kovac dabei offen. 

"Nachher um 12 Uhr wird es sicher sehr interessant werden. Wir lassen uns da alle mal überraschen", sagt Kovac. "Mit Interpretationen ist es so eine Sache. Das ist wie in der Schule. Mal treffen sie zu, mal nicht."

Newsletter abonnieren